header empty 900x100


Quelle: stimme.de

Redakteurin: Alexander Hettich

Artikel vom 03.04.2012


Musiker der Eppinger Stadtkapelle proben für den großen Auftritt. Mit dabei: Rainer Nagel (Zweiter von rechts) vom Förderverein.

Eppingen - Eine Kapelle ist eine Kapelle ist eine Kapelle? Mag sein. Das schließt aber nicht aus, dass versierte Instrumentalisten den Pfad des Gewohnten verlassen und an ihren Gesangsstimmen feilen.

Die Eppinger Stadtkapelle hat sich ein besonders ehrgeiziges Projekt vorgenommen und präsentiert am Samstag, 14. April, ab 19 Uhr in der Hardwaldhalle eine Auswahl berühmter Musicalnummern mit Gänsehautpotenzial.

Vorschusslorbeeren gibt es reichlich: Das Konzert ist schon heute fast ausverkauft. Restkarten für "Best of Musicals" gibt es in Eppingen im Friseursalon Haargenau und bei Schneider Optik.

<< zurück